29 Dezember 2011

gemopster Tag - Jahresrückblick! :)

Hallo, ihr Lieben!

Ich habe bei Beautyhoney einen Jahresrückblick gelesen und mir den Tag gleich mal geschnappt und mitgenommen! :)
und - um es nicht zu verschweigen - ein paar Fragen, die ich sehr doof oder unnötig fand, rausgelassen ;)



In 2011…

…habe ich viel gelacht.
eigentlich wie immer :)
…war ich im Krankenhaus. Gott sei Dank nicht! und das, obwohl ich der tollpatschigste Mensch auf Erden bin :)
…habe ich mich betrunken. hin und wieder ;) cheers!
…hab ich mich verliebt. ja, in Rom, das Wetter und das Essen dort :)
…habe ich jemanden wichtigen verloren. bisher haben mich noch alle überlebt, Gott sei Dank! :)
…bin ich ins Ausland verreist. jep, nach Bella Italia :)
…habe ich eine tolle neue Bekanntschaft gemacht. einige, seitdem die Uni angefangen hat
…habe ich ein Gedicht geschrieben/Bild gemalt. was man eben so "Bild" nennt ;)
…war ich nackt im See baden. nackt... See... uäh :D
…habe ich im Sommer draußen gepennt. ist nicht so mein Ding, ich steh mehr auf Matratzen!
…habe ich einen Schneemann gebaut. nee :(
…bin ich ausgezogen. Hotel Mama ♥
…habe ich mir meine Haare verlängern lassen. verlängern -> verkürzen
…hab ich neue Freunde gefunden. ja, mindestens 2 :)
…habe ich gedacht, dass ich spinne. mindestens stündlich! ;)
…war ich auf einem Schiff. nicht, dass ich mich erinnern könnte...
…habe ich mich piercen lassen. Piercings sind nicht so mein Ding...
…habe ich mein Leben grundlegend geändert. eigentlich nicht, außer dass ich nun studieren "darf", höhö... ;)
…habe ich viele Fotos von mir selbst gemacht. verhältnismäßig wenige, eigentlich...
…bin ich geflogen. ja, mitm Fahrrad bei Regen quer übern Bürgersteig ;)
…habe ich oft verschlafen. ab und an mal, mehr oder weniger beabsichtigt! ;)
…habe ich abgenommen. um Himmels Willen, nein!
…habe ich oft ans Jahr 2010 gedacht. ja, vor allem an Weihnachten!
…habe ich mir ein Tattoo stechen lassen. ne, hab mich immer noch nicht getraut... ^^ Weichei!
…habe ich Fehler gemacht. bestimmt einige!
…habe ich mich auf Schnee gefreut. ja... und jetzt kann der Winter mich mal am A.......... ihr wisst schon! Hallo Frühling!
…habe ich etwas getan, was ich sonst nie getan hätte.
nichts sonderlich Spannendes... vielleicht hab ich ein paar Leute angequatscht, um Kontakte zu knüpfen ;)
…habe ich gelesen. zu wenig und zu selten... :)
…habe ich geschwänzt. zu viel und zu oft ;P
…habe ich einen Tag verflucht. nicht nur einen, zusammengezählt bestimmt einen Monat! :)

via
Olá! Se você ainda não assinou, assine nosso RSS feed e receba nossas atualizações por email, ou siga nos no Twitter.
Nome: Email:

3 Kommentare:

Ina hat gesagt… at 30. Dezember 2011 um 10:51

schöner jahresrückblick :D bin jetzt auch endlich mit meinem fertig geworden :Dkrank bloggt es sich doppelt so lange als gesund xD

Schnuersenkelrolltreppentod hat gesagt… at 30. Dezember 2011 um 12:26

Ohhh.. der Mini Donut maker ist klasse.
Fast noch besser finde ich aber die Zuckerwattenmaschiene :D
Geld müsste man haben.

Alles Liebe,
der Schnürsenkel

Isabell hat gesagt… at 30. Dezember 2011 um 18:50

hey (:
Danke für dein Kommi :)
Ehrlich gesagt , habe ich keine Ahnung woher der kommt , mein Vater hat ihn auf unserem Dachboden ausgegraben und ihn mir für mein neues Zimmer geschenkt ^^ Ich weiß auch noch nicht ob das aussehen wird ^^ Aber Kauf ihn dir doch wenn er dir gefällt , so einen kann man bestimmt irgendwann mal gebrauchen und dann ärgerst du dich wenn du ihn nirgens mehr bekommst ^^

Kommentar veröffentlichen