14 Februar 2012

ich halt' mich da mal raus! (SOTM Nr. 3)

ihr Lieben,
ich hab beschlossen mich nicht der üblichen "habt einen tollen Valentinstag"-Floskel anzuschließen. natürlich wünsche ich euch das trotzdem, aber das soll nicht Thema dieses Posts sein, zumal ich bzw wir uns an diesem Tag nichts schenken und auch nichts besonderes machen.
Mein Liebster und ich sehen uns heute nicht mal. ;)


Stattdessen ist nun wieder ein neuer Shop Of The Month an der Reihe!
Den Bonscheladen habe ich euch glaub ich tatsächlich vor knapp einem Monat vorgestellt. juhu, ich bin im Zeitrahmen!
Abgelöst wird dieser nun von dem wunderbaren Onlineshop BUTTINETTE

Entdeckt habe ich diesen Shop durch eine Freundin, die ihn mir für Meterware, Nähzubehör etc empfohlen hat!

Meine erste Bestellung dort waren zwei Stoffe, einer mit süßen Eulenmuster und ein beiger Fleecestoff. Mit denen habe ich meine Laptoptasche genäht, die nun auch endlich fertig geworden ist.

Aber der Shop hat nicht nur Stoffe zu bieten, sondern auch jede Menge Bastelkram, Wolle in verschiedensten Farben und Materialien, kleine Kisten, Scarpbooking-Zubehör, viiiiel Inspiration und Dekoideen, Näh- und Bastelbücher und Anleitungen, und noch viel viel viel mehr!

Vor ein paar Tagen ist der neue Katalog bei mir angekommen und ich habe mich direkt mal mit ein paar Stiften bewaffnet, und alles angekreuzt, was ich denn demnächst mal haben möchte! - nun hab ich mich mal nach den Artikeln online auf die Suche gemacht - seht selbst!

(das wird jetzt eine kleine Bilderflut, ich hab mich noch stark zusammengerissen!)wenn ihr auf die einzelnen Bilder klickt, könnt ihr sie in Großansicht bewundern! ;)

leeres Fotoalbum für z.B. Urlaube, Geburtstage etc

z.B. für Hochzeitsfotos, Flitterwochen etc. (es gibt noch viel mehr Designs dieser Alben! :))


 





eine kleine Auswahl meiner liebsten "Frühlings"-Meterware

Rosen sind immer toll! das hier würde sich als Rock bestimmt gut machen!

Tshirts oder andere Textilien selbst gestalten - zur Zeit "total in" sind ja diese Jutebeutel ;)

ich LIEBE Kuschelsocken, für zuhause oder zum Schlafen! :)



von den Eulen bin ich - mal wieder - besonders fasziniert!




das Tablett kann noch toll mit Serviettentechnik o.ä. verziert werden! gibt auch noch passende Blumentöpfe bzw kleine Eimerchen


alle Bilder/Screenshots via Buttinette.de


Ihr Lieben, das war nur eine klitzekleine Auswahl aus dem tollen Sortiment! Abgesehen von dem super netten und schnellen Kundenservice, der mir innerhalb von ein paar Stunden per Mail geantwortet hat!
Und da ich weiß, wie viele bastelbegeisterte Blogger es gibt, die diesen Shop vielleicht noch nicht kennen, wollte ich ihn euch mal nahebringen!

Übrigens: bei fast jedem Artikel (ich habe bis jetzt keinen gefunden, bei dem das nicht zutrifft!) gibt es als zweites Bild einen Dekorationsvorschlag bzw einen Verarbeitungsvorschlag! - viele kleine Kästen, Schränkchen, Tabletts etc sind nämlich noch im Rohzustand und werden dann von euch selbst gestaltet!

Olá! Se você ainda não assinou, assine nosso RSS feed e receba nossas atualizações por email, ou siga nos no Twitter.
Nome: Email:

10 Kommentare:

StyleKULTUR hat gesagt… at 15. Februar 2012 um 15:35

Tolle Sachen! Vor allen Dingen die Schmetterlinge als Serviettenhalter...
Lust auf gegenseitiges Folgen?

Stylekultur.blogspot.com

Jana hat gesagt… at 15. Februar 2012 um 17:20

Och das ist natürlich schade. Dafür feiert ihr einfach jedes Wochenende Valentinstag :P

StyleKULTUR hat gesagt… at 15. Februar 2012 um 18:57

Folge dir nun! :-)

Unknown hat gesagt… at 18. Februar 2012 um 11:04

Ich hab auch schon gefört, das Paris nicht der sauberste Fleck sein soll, aber ich wollte da mal unbedingt selber hin.
Urpsrünglich wollte ich auch nach Rom, aber Florenz ist um einiges günstiger, da fahr ich lieber mal mit dem Zug dahin^^
Un danke für deinen Hinweis mit Busfahren in Dublin^^
LG

Anonym hat gesagt… at 18. Februar 2012 um 17:31

Wieso schlechter DJ, wo warst du denn? :) Naja, vielleicht hatte der auch mal einen schlechten Tag ;) Ich bin voll die Schnarchnase zurzeit, am liebsten nix tun :)

Nein, KATE MOSS! :) War sogar ganz einfach. Eine englische Bloggerin hat´s erraten.
Ich dachte mir ich schneid einfach mal den Kopf ab, find das Bild hat was ;)

Anonym hat gesagt… at 18. Februar 2012 um 17:51

Hast du jetzt blonde Haare? Weil auf dem vorherigen Profilbild waren die braun, oder :)

Josi hat gesagt… at 19. Februar 2012 um 15:01

Hi Anna,

danke erstmal für deinen Kommentar.
Ich mag so riesige Menschenmassen wie es z.B. beim Kölner Karneval ist auch nicht, aber da wo ich gestern war, war die Runde wesentlich kleiner. Die Veranstaltung fand in einem Festsaal statt mit "nur" ein paar hundert Leuten. Es war also noch erträglich ;)

BUTTINETTE kenne ich auch. Meine Oma bekommt immer den Katalog zugeschickt und dann blättere ich auch zu gerne durch die bunten Seiten voller Bastelkram und Stoffe.

Joe ♥

>> little girl in big city <<

Jana hat gesagt… at 19. Februar 2012 um 16:39

Hehe okay. Aber wenn du sie gleich gekauft hättest, hättest du den Frühling schon etwas näher gebracht :P

Anonym hat gesagt… at 19. Februar 2012 um 18:31

wow find deinen blog echtz toll :D
werde ein leser<3
schau bei mir mal vorbei :)!

Anonym hat gesagt… at 19. Februar 2012 um 19:02

Achso, und ich dachte die ganze Zeit, du hättest braune Haare und war deshalb total überrascht, als ich das neue Profilbild sah :D
Dann lag´s wohl wirklich an dem Licht ;)
Also diese Schwedenblogs sind relativ bekannt, ich glaub in Schweden haben Blogs sowieso viel "wichtiger" als hier :) Da sind die Bloggerinnen schon eine kleine Berühmtheit.

Kommentar veröffentlichen