02 Januar 2012

herzige Menschen :)

ich musste mein Facebook Profil neu anlegen, mein altes hat ständig die Statusmeldungen von meiner besten Freundin ignoriert und mir alles mögliche unterschlagen...

daraufhin habe ich eine ehemalige Lehrerin gefunden, die ich dann gleich hinzugefügt hab...

ein paar Minütchen später kam eine total süße Nachricht von ihr

"Oh wie schön, du wirst eine Lehrerin wie ich! Ich bin jetzt an der ******-Schule in der erweiterten Schulleitung! Wenn du meine Hilfe brauchst oder nach dem Studium einen Job suchst, weißt du, wo du mich findest!"

ich fand das so süß, das war mir direkt einen Blogpost wert! :)


via
Olá! Se você ainda não assinou, assine nosso RSS feed e receba nossas atualizações por email, ou siga nos no Twitter.
Nome: Email:

14 Kommentare:

SmokyBrownie♥ hat gesagt… at 2. Januar 2012 um 21:03

Hey süße (: Ja das gabs schon ! :D Aber ich werde es immer wieder updaten sollte sich was ändern, was vorkommen wird :D

hier kannst dus nachlesen :
http://smokybrownie.blogspot.com/2011/12/hair-produkts-im-using-right-now.html

mtessah hat gesagt… at 3. Januar 2012 um 01:45

jaa hehe :)

sushijunkie hat gesagt… at 3. Januar 2012 um 08:57

Da hast du recht, lauter unterschiedliche Töpfe sind nicht so der Hit, da ich eh nur zwei Pflanzen im Zimmer habe und die nicht nebeneinander stehen, ist es mir aber egal. ;)
Ja, nur mal schauen geht da wirklich nicht. Hätte noch viele andere Sachen gesehen, aber irgendwo muss mal schluss sein. :)
Glg lisa

*la fille blonde hat gesagt… at 3. Januar 2012 um 09:55

Ja, ich war echt total überrascht von Paris. Hätte es mir wirklich schöner vorgestellt :) Mein Papa war in den 80igern mal dort und hat auch gedacht, dort wär der Krieg noch nicht zu Ende ;) Echt schäbig teilweise.
Als nächstes würde ich gerne mal nach Istanbul, Prag, London, Wien oder nach Stockholm :) Und nach Amsterdam, aber meine Mama meinte, das wär auch eher dreckig. :/

Fyn hat gesagt… at 3. Januar 2012 um 10:27

Ich finde kleine Feiern nicht so anstrengend, die Wahrscheinlichkeit, dass die Feier zur Katastrophe wird ist geringer, finde ich :P Solange es natürlich die richtigen Leute sind.

Find's süß von deiner ehemaligen Lehrerin. Vielleicht kann sie dir ja irgendwann wirklich weiterhelfen (:

Cathy Anita hat gesagt… at 3. Januar 2012 um 21:54

dankeschön :) bin irgendwie nie zufrieden mit meinem Layout haha. Ich liiiiebe polaroid ^^ Liebe Grüße

*la fille blonde hat gesagt… at 3. Januar 2012 um 22:33

Du hast ja auch viel vor, so reisemäßig :)
Venedig würde ich auch schön finden. Aber jetzt wo ich höre dass es da total dreckig sein soll...ein Minuspunkt ;) Sieht halt immer voll schön aus im Fernsehen.
Amsterdam soll auch dreckig sein. Aber da es nicht so weit weg ist, könnte man ja mal einen Tag hinfahren oder so.
Wo ist denn Samsun? Kenn ich gar nicht :) Ist dein Freund Türke, wenn seine Eltern aus Istanbul kommen? Mein Freund ist Türke :D Deshalb war ich jetzt schon so oft in der Türkei :)
Cool, so ne Weltreise wär nicht schlecht, aber alleine hätte ich total Angst. Ich würd eine USA-Rundreise toll finden. Afrika würde mich gar nicht ansprechen, Asien auch nicht. Vielleicht Thailand oder so, aber mehr nicht. Südamerika ist bestimmt auch interessant, aber total gefährlich. Als Mädchen nicht so gut. Skandinavien will ich auch noch sehen :)

Sarah ♥ hat gesagt… at 3. Januar 2012 um 23:01

Joa doch, habe mich einfach wohler drin gefühlt :)

*la fille blonde hat gesagt… at 4. Januar 2012 um 09:34

Egal, ich sag auch immer links oben rechts unten... ;) Bei mir haben außerdem Autos auch keine Autonamen, sondern ich sag dann immer "das silberne" oder "das schwarze" :D

Wie lang bist du nun schon mit deinem Freund zusammen? Was sagen deine Eltern dazu und seine? Also ich würde nicht unbedingt dorthin in das Dorf von meinem Freund, wäre mir auch zu ländlich irgendwie ;)
Aber du willst echt n Türkischkurs machen? :D Naja, solangs umsonst ist ;)

Mit der Metro sind wir zum Glück nicht gefahren, nur mit dem Auto. Mein Freund meinte, in der Türkei würden die schlimmer fahren.
Und das Essen fand ich auch seeeehr teuer. Ein Crêpe für 7 € oder so.

Disneyland würde ich auch gern hin :) Naja, vllt. irgendwann mal im nächsten Leben.

*la fille blonde hat gesagt… at 4. Januar 2012 um 21:02

Doch, das Bad war klein :) Okay, für eine Person hat es gereicht ;) Aber wenn Freundinnen da waren und wir uns gestylt haben, wurde es eng.

Wohnst du jetzt noch daheim? Bleib dort am besten so lang wohnen wie es geht :) Kann ich dir nur raten. Oder zieh mit deinem Freund zusammen, aber allein ist echt doof.

we all have secrets hat gesagt… at 4. Januar 2012 um 22:47

oah, danke für deinen Kommentar. Das hat mich wieder ein bisschen weiter in meinem "JA" bestärkt ... Hast du selber ein Galaxy Ace?

xo
-M

Cathy Anita hat gesagt… at 4. Januar 2012 um 22:47

Danke :) Folgen noch :D Liebe Grüße und schönen Abend noch

Nina hat gesagt… at 5. Januar 2012 um 16:47

Das ist ja echt ein tolles Angebot! Nichts ist besser als gute Kontakte;)

milli :-) hat gesagt… at 6. Januar 2012 um 18:31

hallo ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und muss sagen WOW :) er ist toll und ich würde mich riesig freuen wenn du meine leserin werden würdest.. schau doch einfach mal vorbei :-*

http://melina-original.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen