14 Januar 2012

neuer Mitbewohner


TADAAAAAAA! :)
endlich ist mein letztes Geburtstagsgeschenk da...
wir haben schon nicht mehr damit gerechnet, weil der Amazon Händler ziemlich komisch war und quasi jeden Tag ein neues Produkt sowie ein neuer Preis unter der gleichen URL zu finden war, der Händler also anscheinend einfach nur Bilder, Beschreibung und Preis bei schon bestehenden Angeboten geändert hatte...
deshalb kam hier zuerst auch eine falsche Puppe an, die ich eigentlich gar nicht auf meiner amazon Wunschliste hatte, die aber aufgrund des seltsamen Vorgehens des Händlers doch dort gelandet ist....
ein Hin und Her ... :D
letztendlich haben wir uns bei Amazon beschwert, weil wir schon den Differenzbetrag für dieses Schmuckstück überwiesen hatten aber seit Anfang Dezember keine Reaktion mehr vom Händler kam...
aber nun ist ja alles noch mal gut gegangen ;)

gestern hatten wir zur Einstimmung aufs Wochenende Mädelsabend bei mir...
mit Schokobrunnen, Schokofondue, Erdbeeren, Bananen, Äpfeln und Trauben
war alles sehr lecker, meinen Schokobrunnen konnte ich auch endlich mal einweihen...

Anfangs haben wir The Voice geguckt, was schnell langweilig wurde...
dann wurden Cocktails gemixt und nebenbei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" geguckt... HERRLICH, was da schon wieder für abgestürzte Leute bei sind... vor allem Daniel Lopes (Lopez?!), dem direkt von den Moderatoren der Spitzname "D. Lo" verpasst wurde ;)
- sorry, aber muss man sich unbedingt in jeder Show zum Affen machen, hätte das Supertalent nicht gereicht? :)

nunja... hier noch mal ein paar Eindrücke von unserem kulinarischen Ausflug ;)



heute haben meine Mami und ich "Männerfrei", Papa ist arbeiten und mein Liebster kommt auch erst heute Nacht her... :)

den Abend werd ich nutzen, um meine Vorbereitungen fürs Geschichtsreferat am Montag abzuschließen...


was habt ihr noch so geplant? :)
Olá! Se você ainda não assinou, assine nosso RSS feed e receba nossas atualizações por email, ou siga nos no Twitter.
Nome: Email:

5 Kommentare:

Emma hat gesagt… at 14. Januar 2012 um 19:51

Sieht lecker ausa :-)
Emma ♥

Jess hat gesagt… at 15. Januar 2012 um 00:52

Ooooooh! *__*
So eine Puppe hatte ich mir lange Zeit auch gewünscht, jedoch muss ich gestehen, hätte ich dafür leider keinerlei Platz in meinem Zimmer. Schade eigentlich, denn sie ist wirklich unglaublich hübsch anzusehen und vor allem praktisch.

Ein Schokobrunnen mit weißer Schokolade - SIEHT DAS LECKER AUS! Bei weißer Schokolade werde ich ohnehin immer ganz hippelig und dazu noch Weintrauben - perfekt!

http://www.allgoodthings.nextplaneout.net

Vivien hat gesagt… at 15. Januar 2012 um 13:42

danke für dein Kommentar :)
die Kleiderpuppe gefällt mir wirklich sehr. Ich habe schon länger darüber nachgedacht selbst solch eine Puppe zu kaufen, es aber bisher noch nie getan ;)

we all have secrets hat gesagt… at 15. Januar 2012 um 13:45

Hey!

Ja, die Vorstellung ist vll. echt 'krass', wenn man dran denkt den Liebsten 4 Monate nicht zu sehen. Aber ich muss nun sagen - im Nachhinein: es war aushaltbar & ich hatte mal gaaaaaanz viel (manchmal vll. auch zu viel) Zeit für mich selber. War auch mal was anderes - aber nichts für immer. :) Und ich sehe mein Liebsten sowieso nur am WE .. von daher bin ich es gewohnt ihn nicht die ganze Zeit zu sehen.

Ich hoffe der 'Männerfrei' Abend mit Mama hat Spaß gemacht? :) Sieht jedenfalls lecker aus!

xoxo :*

Sandrine hat gesagt… at 13. Februar 2012 um 21:45

Oh die Kleiderpuppe ist toll! Überlege auch grad mir so eine hier hinzustellen.

Kommentar veröffentlichen