12 Februar 2012

Instagram Alternative für Android

Endlich habe ich ein vernünftiges Fotoprogramm für mein Motorola gefunden.
Alle, die kein iPhone besitzen haben natürlich kein Instagram... ich boykottiere iPhones und werde mir sicherlich nie eins zulegen. Dieser Hype geht mir nämlich auf die Nerven. :)
Jedenfalls nennt sich die Alternative: mytubo
Bei Mytubo gibt es diverse Effekte, die nach der Aufnahme auf die Fotos angewendet werden können, außerdem kann man die Fotos direkt auf Facebook, Twitter und Co. hochladen. Also, wer für Android noch kein vernünftiges Programm gefunden hat, sollte dieses mal ausprobieren.
Hier ein paar Impressionen aus den letzten Tagen:



so, jetzt werd ich mich noch nach einem neuen Layout umschauen (bin immer noch zu faul und meine HTML Kenntnisse sind eingerostet), dann bereite ich noch den Shop Of The Month - Post für morgen vor und um 17:30 spielt mein HSV ! :D
Olá! Se você ainda não assinou, assine nosso RSS feed e receba nossas atualizações por email, ou siga nos no Twitter.
Nome: Email:

6 Kommentare:

Honey bloggt hat gesagt… at 12. Februar 2012 um 16:49

jaja am Anfang boykottieren sie alle iPhones und am ende verlieben sie sich dann doch in eins :P haha. Achh, hab ich dich wirklich angefixt? Ich böse :P haha ich hoffe deine Sachen kommen auch bald alle an, ich bin auch schon soooo gespannt auf meine Teile :D Ich ahne aber schon, dass ich noch vieeel mehr bestellen werde, wenn bei denen alles gut läuft

Kathi. hat gesagt… at 12. Februar 2012 um 17:40

Ja, cih finde das auch krass. JEdem ne andere Geshcichte erzähln. ist doch klar, dass das uaffällt. -.-
liebe Grüße kathi

Kampfflamingo*s kleine Welt hat gesagt… at 12. Februar 2012 um 18:07

juhu jemand ohne iPhone!! i like!!! :)

Shiva hat gesagt… at 12. Februar 2012 um 19:30

Ich benutze Eyem, klappt auch super :D

Laura hat gesagt… at 13. Februar 2012 um 07:47

Sehr schön, ich werd mir auch kein iPhone holen ;D
Die App sieht ganz nett aus, muss ich mal ausprobieren.

LG,
Laura (Cinerious)

Melina hat gesagt… at 13. Februar 2012 um 23:05

Ich steh total auf jamie oliver :D
sieht lecker aus!!
xx

Chloé GIVEAWAY on my BLOG:
http://cupcakeolicious.blogspot.com/2012/02/my-first-giveaway-d.html

Kommentar veröffentlichen