01 März 2012

Zeit der Produkttests...

ich bin ja schon seit einer Weile bei Konsumgöttinnen angemeldet und durfte dort auch schon mal was testen. Heute kam die Mail, dass ich den Philips Saeco Milchschäumer testen darf, nachdem ich ein paar Tage vorher die Mail von Trnd bekam, dass ich bei der Pantene Pro-V Aktion mit dabei bin.

- was ist denn da los? - man weiß es nicht! :D -

das Paket mit den Pantene Pro V Produkten ist auch schon einen Tag nach der Zusage hier eingetrudelt:









so viel dazu, einen Testbericht wird es demnächst dann natürlich auch geben! :)
nun geh ich kochen, und danach lade ich dann die Berlin Fotos hoch! :)
Olá! Se você ainda não assinou, assine nosso RSS feed e receba nossas atualizações por email, ou siga nos no Twitter.
Nome: Email:

9 Kommentare:

Marylicious hat gesagt… at 1. März 2012 um 18:19

Ich bin neidisch! Bin auf den Bericht schon sehr gespannt! Will mir evtl auch die neuen Panteneshampoos zulegen :)

Merle hat gesagt… at 1. März 2012 um 18:19

wow :D klingt aufregend
kannst kaum erwarten bis da der testbericht kommt :)!

Fyn hat gesagt… at 1. März 2012 um 19:00

Ach, bei dem Test wär ich auch gern dabei gewesen. Und die Umfragen für das Smartphone hab ich ganz verpasst :D

Michelle hat gesagt… at 2. März 2012 um 13:32

Ich war eeeeewig bei trnd. Aber durfte nie was testen :(

LG
Michelle » Cinerious.com

Miriam hat gesagt… at 3. März 2012 um 14:11

Das Pantene ProV Paket hat meine Mutte rauch, bin mal gespannt wie es so ist :)

Tanja hat gesagt… at 4. März 2012 um 22:20

Da ist ja eine coole Sache, wollte mir letztens die Shampoos kaufen aber das ist ja mal eine Alternative! :)

Marylicious hat gesagt… at 5. März 2012 um 18:51

Oh das ist voll lieb von dir! Also wenn es dir nicht zu viel Umstände bereitet, würde ich das Angebot annehmen.
Am besten klären wir Weiteres per Mail?
Liebe Grüße
Mary
mary@dolcelemon.net

Merle hat gesagt… at 9. März 2012 um 09:39

ECHT? :O komisch ic komm mit meinem pink glitzer super aus
habs ne zeit lang nur auf der nagelspitze gehabt als meine nägel noch länger waren (jetzt im KH geht das nich mehr) aber bei mir hat der gar nicht geblättert
hab meistens aber ne 2te schicht drauf gemacht :)!

Mona M. hat gesagt… at 12. März 2012 um 18:53

Wunderschöne Nägel, gefallen mir richtig gut :)
Wünsche dir noch ein schönen Abend!

Kommentar veröffentlichen