11 März 2012

fleißiges Lieschen! :)

Tada! mein Zimmer sieht aus wie neu.
drei mal dürft ihr raten - ich hatte heute nochmal sturmfrei ;)

Heute morgen wurde gemütlich mit Papa gefrühstückt, dann ordentlich durchgelüftet und währendessen jede Menge Kram, der so in meinem Zimmer herumflog, wieder an seinen zugewiesenen Platz befördert.
Anschließend staubgewischt, die Bettwäsche die seit gestern im Trockner herumgetummelt war, wieder aufgezogen.

Außerdem habe ich die Cocktailgläser und den ganzen anderen Cocktailkram vom obersten Regal geholt, und in mein neues Lieblingsregal gestellt. So kommt man erstens schneller dran und zweitens sieht es auch noch hübsch aus. Nun brauch ich nur noch bei meinem nächsten IKEA Besuch einen Spot kaufen, den ich oben in das Regal tun kann, damit alles beleuchtet wird und man es auch sieht!
(Bild ist noch ohne Cocktail-Inhalt, bin gerade zu faul, noch ein neues zu machen. Aber das Regal könnt ihr hier immerhin schon mal sehen!)




Zwischendurch habe ich mir Pasta gekocht und nebenbei einen Raspberry-Cheesecake gebacken ;)

So und zum Schluss wurde noch gestaubsaugt.
Alles ist blitzblank, der Frühling kann kommen! (hopp, hopp!!!!)

Nun sitze ich hier mit Schaebens Gesichtsmaske, blind wie ein Maulwurf - die Brille liegt im Bad, macht sich nicht so gut über der Maske - und hoffe, dass ich die richtigen Buchstaben treffe :D

Ich hoffe ihr habt euer Wochenende genossen!
Morgen gehts mal wieder babysitten und das Fahrrad will auch zur Inspektion gebracht werden :)

wünsche euch einen guten Start in die Woche, ihr Lieben!
Olá! Se você ainda não assinou, assine nosso RSS feed e receba nossas atualizações por email, ou siga nos no Twitter.
Nome: Email:

4 Kommentare:

Lou hat gesagt… at 12. März 2012 um 15:39

Sieht ja super süß aus :) Toller Blog!

Chu-Chu hat gesagt… at 13. März 2012 um 15:12

Ui,

das Regal sieht aber toll aus. Wo hast du das denn her? ;)

Ich habe heute mal einen Frühjahrsputz gemacht. Tat richtig gut! :)

Liebe Grüße

Chu-Chu

Marylicious hat gesagt… at 13. März 2012 um 16:44

Huhu Anna!
Ich habe dir einen Award verliehen, wäre schön , wenn du mitmachst =)

Und zeigst du uns den Cheesecake? Klingt ja super lecker!

Liebe Grüße!

GlamCookie hat gesagt… at 10. April 2012 um 19:40

Moin, Moin,

habe gerade deinen Blog entdeckt und gemerkt, dass wir etwas gemeinsam haben: Hamburg und England ;) Find ich toll!

Dein Blog gefällt mir! Habe auch gerade einen neuen Blog erstellt :)

Ganz liebe Grüße

Coco

http://glamcookieslife.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen