21 Februar 2012

Citytrip!

kleine Änderung: seit Captcha seit einiger Zeit kaum noch zu erkennende Buchstaben zeigt, geht mir das Kommentieren immer auf die Nerven, weil ich jeden Code mindestens 2x eingeben muss. Nachdem Emma mich hier im Kommentar drum gebeten hat, mein Captcha doch auszustellen, moderiere ich nun die Kommentare, sie werden also erst nach Freischaltung sichtbar. finde ich irgendwie besser und ihr müsst euch nicht mit nervigen Zahlen- Buchstabenkombinationen herumärgern! :)

von Donnerstag bis Samstag gehts mit meinem Liebsten nach Berlin!

von Shiva hab ich schon ein paar tolle Restaurant- und Ausflugstipps bekommen.

Sicher ist bisher nur, dass wir in die Kuppel vom Reichstag wollen, da war ich auch noch nicht. und dann werden wir wohl noch ein paar andere Übliche" Sachen abklappern.






Habt ihr noch Tipps, was man in den 3 Tagen unbedingt sehen oder machen muss? :)
Olá! Se você ainda não assinou, assine nosso RSS feed e receba nossas atualizações por email, ou siga nos no Twitter.
Nome: Email:

14 Kommentare:

Emma hat gesagt… at 21. Februar 2012 um 11:30

Der Hackesche(?) markt ist super und im Alexa kann man super shoppen. In Steglitz kann man im Karstadt oben im Restaurant sehr lecker, frisch und für gut angelegtes, nicht teures Geld essen. Ansonsten gibt es das Olympiastadion, den Wannsee, das haus der Wannseekonferenz und so weiter ;-) Ich war dort im Winter zum Urlaub machen und habe auf meinem Blog ein kleines reisetagebuch geführt, dann kannst du sehen, wie das karstadt essen aussieht und so ;-)
(http://emmaskleinefashionwelt.blogspot.com/2012/01/berlin-1-fotostory.html) 1 von ich glaube 5 Blogposts.
Ganz viel Spaß auf jeden fall!

Aber bitte schalte dein captcha aus und moderiere doch einfach deine Kommentare :-)

Emma ♥

Sandrine hat gesagt… at 21. Februar 2012 um 13:20

Shoppen natürlich! Und in Kreuzberg spazieren gehen!

Michelle hat gesagt… at 21. Februar 2012 um 13:37

Tolle Bilder :)

LG Michelle * Cinerious.com

Merle hat gesagt… at 21. Februar 2012 um 16:46

:D wow also berlin fand ich unglaublich toll als ich da war
überlege gerade was ich mir alles angeguckt hab ;)
ich hab mir noch (auch wegen schule) die ausstellung von/über Anne Frank angeguckt :)

Fyn hat gesagt… at 21. Februar 2012 um 19:13

Viel Spaß :)

Merle hat gesagt… at 21. Februar 2012 um 19:57

:D hmmm naja frag deinen freund vllt einfach mal und google es ein bissche? oder haste einen stadtplan schon? dann kannste das besser planen
ich würd das ausschalten wenn ich wüsste wie D:
wo is der post denn? finde den gerade nicht xD

Laura hat gesagt… at 22. Februar 2012 um 08:02

Ich wünsche euch viel Spaß in Berlin :D
Ich war vor Jahren dort und fand es toll :>

Merle hat gesagt… at 22. Februar 2012 um 18:05

jaa :D alle masken wo man danach nach obst oder schokolade riecht sind super xD will mich immer aufessen danach haha

Shiva hat gesagt… at 22. Februar 2012 um 19:47

Ich wünsch euch ganz viel Spaß in Berlin! :)

Freakdesu hat gesagt… at 22. Februar 2012 um 20:30

Wha, hatte bis vor kurzem genau das selbe Designe. :) Ich finde es immer noch schön, aber es musste mal was neues her. :D

C▲RO hat gesagt… at 23. Februar 2012 um 00:22

vor allem das letzte Foto ist echt cool!

C▲RO hat gesagt… at 23. Februar 2012 um 00:25

oh und ich glaub ich hatte noch gar nicht auf deinen Kommentar geantwortet, tut mir leid! :O bin da im Moment ein wenig hinterher..ich studiere Englisch & Spanisch fürs Gymnasium! und du?:)

Marylicious hat gesagt… at 23. Februar 2012 um 21:02

Viel Spaß in Berlin, ich möchte auch mit^^
Ich glaube Haselnüsse passen da weniger zu, weil sie recht hart sind. Die Brownies schmecken aber auch ohne Nüsse ;)

Sandra hat gesagt… at 25. Februar 2012 um 22:23

Also ich war schon mal in Rom mit der 12. klasse damals, aber hab i-wie das Gefühl, nichts wirklich mitbekommen zu haben^^
Aber falls ich Tipps brauch, frag ich dich :)
Ich hoff einfach, dass ich mit jmd nettes dahin geh und vill jmd, der sich sogar bissel auskennt^^

Kommentar veröffentlichen