Blogging Friends

Ich mache beim Projekt "Blogging Friends" mit!
Ins Leben gerufen wurde es von magnoliaelectric, ich selbst habe es bei der lieben Ina entdeckt und fand es sofort toll!

Sinn dieses "kleinen" Projektes ist es, seine Lieblingsblogs zu unterstützen indem man sich gegenseitig verlinkt.
Alles was ihr dazu braucht ist ein Banner mit den Maßen 100x80 und schon kann es losgehen.
Natürlich wäre es nett, wenn ihr auf die "Gründer" und "Haupt-Verbreiter" der Aktion verweist, die haben sich schließlich einige Mühe damit gegeben! :)

Wer mit mir Banner tauschen möchte, kann gerne einfach eine Mail schreiben oder in irgendeinem Post kommentieren!
Ich finde es aber schon sinnvoll, wenn man nicht einfach jeden Blog fragt, ob er Banner tauschen möchte, sondern primär die Blogs die man wirklich täglich oder regelmäßig liest und mit denen man auch in Kontakt steht.
Wer an einem Link/Bannertausch interessiert ist, kann gern einfach unter dem aktuellen Post einen Kommentar schreiben, ich melde mich dann bei euch im Blog! :)


Meine Blogging Friends:




Meine Banner:




Querverlinkung ist erlaubt, die Links werden von mir nicht verändert! :)
mehr Banner sind in Arbeit!