09 Januar 2012

I wanna be smaller!

kann mir bitte jemand Füße und Beine schenken, mit denen ich auf diesen Traumdingern laufen kann?

via

bin übrigens im Moment nur noch am lesen, Notizen und Karteikarten schreiben... Anfang Februar stehen die Klausuren an, am nächsten Montag muss ich ein Referat halten. deshalb ist es gerade etwas ruhiger hier, aber ich melde mich natürlich, sobald ich etwas Zeit hab :)
Olá! Se você ainda não assinou, assine nosso RSS feed e receba nossas atualizações por email, ou siga nos no Twitter.
Nome: Email:

11 Kommentare:

Sandra hat gesagt… at 9. Januar 2012 um 13:02

na ich spezialisier mich auch erstmal auf Europa, die große weitere weite welt kommt dan drann, wenn ich genügend geld verdien^^

hab mir jetzt überlegt soetwas öhnliches zu machn wie mit den fähnchen... ich mach keine flaggen, sondern druck die besten bilder die ich jeweils vom ort hab wo ich schon war aus un kleb das um die nadeln drum :)

die schuhe sind übrigens ja sehr krass, sowohl farblich als auch von der form^^
ich hab schon mit meinen probleme, die sind glaube nich mal halb so hoch^^
was studierst du denn eigentlich?

liebe grüße
Sandra

Jana hat gesagt… at 9. Januar 2012 um 18:12

Klingt doch auch gut :) Ja, wir hatten grad Frischkäse da, weil es einr recht spontane Idee war :D

*la fille blonde hat gesagt… at 9. Januar 2012 um 18:13

Danke für den lieben Kommentar <3

Nach Istanbul wollen wir auch. Am Wochenende schlug mein Freund dann vor, dass wir erst nach Istanbul fahren, dann nach Ankara zu Bekannten von ihm...und dann mal gucken :) Ich bin ja echt mal gespannt ob das klappt. Istanbul soll aber sooo schön sein.

Die Schuhe sind der Hammer, genau meine Farbe :) Aber viel zu hoch. Ich trag eigentlich nur Ballerinas, da fühl ich mich am wohlsten mit. Nur zum Weggehen welche mit ca. 2 bis 3 cm Absatz. Will mich ja schließlich nicht blamieren ;)

*la fille blonde hat gesagt… at 10. Januar 2012 um 22:11

Die Malm-Kommode find ich auch total toll, aber leider kein Platz mehr dafür :( Wenn ich aber mal wieder auszieh irgendwann, werd ich aber defintiv eine kaufen, weil ich die total schön und praktisch finde :)
Also ich wollte das Expedit erst waagrecht hinstellen, aber da ich ja noch das kleine hab, hab ich das jetzt senkrecht gestellt. Oder du holst dir beide wenn du nicht weißt, wie du sie aufstellen sollst ;) Oder das quadratische, da erübrigt sich die Frage.

C▲RO hat gesagt… at 11. Januar 2012 um 13:16

ich wünschte mir würden solche Heels passen, ich hab so schmale Füße, dass ich da immer direkt rausrutsche:/

Cathy Anita hat gesagt… at 11. Januar 2012 um 20:34

jaa leider viel zu viele auf dieser Erde -.- & das Oreodingens ist ein Vanilleeis mit Oreostückchen, schokoherzchen, weiße schoko sternchen, und solche nonpailles :)

Jana hat gesagt… at 11. Januar 2012 um 22:00

Ahhh cool :)
Ohhh ja das ist uns auch passiert, dass die uns in Schaaren angefallen haben :D Der eine hat meinen Freund angequatscht & ich hab einfach nur gsa: "No thank you!!" & dann hat der mich angemotzt, dass er mit meinem Freund geredet hat & ich dann ruhig sein soll :D Lächerlich!
Hehe joa. Der Eiffelturm ist schon beeindruckend & auch die anderen Sehenswürdigkeiten sind klasse, aber das wars auch^^

Fyn hat gesagt… at 12. Januar 2012 um 07:45

Es ist garnicht so schwer wenn man mal damit angefangen hat :'D
Dankeschön!

SmokyBrownie♥ hat gesagt… at 12. Januar 2012 um 18:11

Hey liebes, hab neue banner, falls du austauschen möchtest ? :D

Joe hat gesagt… at 12. Januar 2012 um 20:49

Hey Anna, danke für deinen lieben Kommentar zu den Ringen und Glitzernägeln. Werd mich demnächst auch mal auf die Suche nach dem Essence Lack machen, von dem du so geschwärmt hast. Mach doch mal einen Post dazu =)

Joe ♥

>> little girl in big city <<


PS: Viel Glück für die Prüfung. Meine ersten habe ich auch Anfang Februar >.<

Manu hat gesagt… at 14. Januar 2012 um 17:58

ui die wären mir vieeeel zu hoch! :D
Also kannst sicher auch mit mascapone oder quark austauschen da kann man ja alles machen was man will. :) Bin gespannt ob er dir schmeckt. :)

Liebste Grüße Manu ♥

Kommentar veröffentlichen