01 Januar 2012

Happy New Year! :)

Hallo 2012!
Seid ihr gut ins neue Jahr gekommen?
Ich hatte - zur Abwechslung mal! - ein tolles Silvester, mit Mami Papi und dem Liebsten bei uns zuhause!
Bilder (müssen noch auf den PC gezogen werden) und Bericht davon folgen in den nächsten Tagen! :)

bei der lieben Mela habe ich den wunderbaren Post "worauf ich mich im Januar freue" gefunden! - und habe gleich mal darüber nachgedacht, worauf ich mich denn freue:

- Pläne fürs neue Jahr überlegen
- Weihnachtsdeko wegpacken und damit meinem Zimmer wieder einen neuen Look verpassen können
- ein paar Kleinigkeiten, die noch in meiner "To-Do-Kiste" lungern, fertig nähen
- meine Weihnachtsgeschenke austragen, lesen, essen und dekorieren können :)
- diverse Bewerbungen schreiben, um wieder ein geregeltes Einkommen (immerhin 400€) zu haben und nicht auf Nachhilfe/Babysitting angewiesen zu sein
- mehr Zeit mit der besten Freundin verbringen und viele Rezepte ausprobieren

was habt ihr euch für den Januar / das neue Jahr vorgenommen? oder haltet ihr nichts von Vorsätzen und ToDo-Listen?
Olá! Se você ainda não assinou, assine nosso RSS feed e receba nossas atualizações por email, ou siga nos no Twitter.
Nome: Email:

2 Kommentare:

Shiva hat gesagt… at 1. Januar 2012 um 23:58

So richtig Vorsätze fürs neue Jahr hab ich mir nicht gemacht, aber ich möchte insgesamt mehr kochen und backen :)

Für deine Bewerbungen drück ich dir die Daumen! Ein geregeltes Einkommen ist wirlich was feines.

Emma hat gesagt… at 2. Januar 2012 um 16:39

Hallo,
da ich diese Schablonen nicht so häufig benutze und manchmal auch in die Mitte und sonwie querbeet benutze, gönne ich sie mir, bei den meisten Sachen würde Tesa bei mir einfach nicht funktionieren, aber die Idee ist super :-)
Emma♥

Kommentar veröffentlichen