26 Dezember 2011

Merry Christmas :)

Hallo, ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet alle eine tolle Bescherung, schöne Geschenke und nette Menschen um euch.
Einen Tag "Weihnachten" haben wir ja noch, aber der 2. Feiertag ist bei uns meistens eher ein Ausklingen...

Ich habs noch nicht geschafft, meine Geschenke zu fotografieren, das mach ich dann entweder morgen oder kurz vor Silvester :)
Ein paar Eindrücke hab ich aber trotzdem mitgebracht...
Heiligabend war sehr entspannt, lustig und ein nettes Zusammensitzen mit meinem Liebsten und meinen Eltern, auch ohne Oma und Opa.
Es gab wie jedes Jahr leckeren Kartoffelsalat und Würstchen, danach ein Glas Sekt zum Anstoßen und dann wurde fleißig ausgepackt.


unser Weihnachtsbaum mit noch-nicht-ausgepackten Geschenken

unsere super-süße Baumspitze, die Mama und ich mehr oder weniger im Vorbeilaufen entdeckt haben und einfach nicht liegen lassen konnten

Mami und Papi

ein Teil meiner Geschenke:
Kopfhörer (ich mag sie jetzt schon gar nicht mehr abnehmen!)
und eine Tasche, an der ich schon ewig vorbeigelaufen bin, die mir aber immer zu teuer war
- beides von Accessorize :)

Geschenk von meinem Liebsten - König der Löwen Karten :)

Mami und Papi ²

eins von unseren Geschenken an Mami

mein Liebster, pretending to be "Simon's Cat"

Zum Essen gab es dann heute Ente mit Rotkraut und Kartoffelklößen, dazu Rooootwein :)
seeehr sehr lecker! :)


was gibt es bei euch traditionell an Weihnachten zu Essen und was habt ihr so für Geschenke bekommen? :)
Olá! Se você ainda não assinou, assine nosso RSS feed e receba nossas atualizações por email, ou siga nos no Twitter.
Nome: Email:

11 Kommentare:

Fyn hat gesagt… at 26. Dezember 2011 um 17:53

Danke, dir auch.
Passt ja jetzt auch noch :'D
Wir hatten ähnliches zum Essen wie ihr. So Rouladen, Kartoffelbrei, Rotkraut und Bohnen. Fand ich total weihnachtlich :P

*la fille blonde hat gesagt… at 27. Dezember 2011 um 09:19

Ich wär froh, wenn ich glatte Haare hätte :) Dafür hast du dann keine Probleme mit blöden Naturhaaren, die sich bei Regen kräuseln ;)

Iiiih, bei uns gab es auch Kartoffelsalat und Würstchen, aber da ich beides nicht mag, hab ich davon nix gegessen. Gestern gab es bei uns Raclette :)

Manu hat gesagt… at 27. Dezember 2011 um 12:58

das sieht nach einem gelungenen Weihnachtfest aus. :) Die Teekanne find ich ja genial. :) da wird sich deine Mami aber gefreut haben und dein freund macht simon's Cat super nach. ^^
bei uns gibts an heiligabend meist Huhn oder Gans mit Kartoffeln und verschiedenen Salaten. :)

Liebste Grüße Manu ♥

PinkChocolate hat gesagt… at 27. Dezember 2011 um 14:26

Ja den Weihnachtsmann gibt es bei uns auch schon seit meiner Kindheit :D Und wir hatten auch noch irgendeine andere Figur davon, aber ich weiß schon gar nicht mehr was für eine :D

Simon's Cat ist soo toll ♥ es ist einfach zuckersüß :)

Und ich wünsche euch viel Spaß bei König der Löwen :)

Liebste Grüße ♥

Jana hat gesagt… at 27. Dezember 2011 um 16:38

Wieso magst du die Stadt nicht?
Vielen Dank :)

Jana hat gesagt… at 27. Dezember 2011 um 21:35

Oha krass :D Ja, dann muss sie da unbedingt rein^^

Jana hat gesagt… at 27. Dezember 2011 um 21:44

Das denke ich mir, dass du eher auf London stehst :P
Nach Rom wollen mein Schatz & ich nächstes Jahr! Wie ists da so?
Aber ich muss sagen, als wir in Athen waren, gabs da auch ätzende Straßenverkäufer usw..

C▲RO hat gesagt… at 27. Dezember 2011 um 23:12

schöne Fotos! und deine Eltern sehen süß zusammen aus:) zu König der Löwen würd ich auch gern mal!

Yeliz hat gesagt… at 28. Dezember 2011 um 10:48

Sehr schöne Fotos...LG

SmokyBrownie♥ hat gesagt… at 28. Dezember 2011 um 12:54

Klar können wir banenr tauschen (: Ich verlink dich schonmal :D

sushijunkie hat gesagt… at 29. Dezember 2011 um 10:11

oh leckerrr, ich könnte jeden tag ente essen ;D
schöne geschenke hat das christkind dir gebracht. ;) habe neben den ohrringen noch ein paar kleinigkeiten bekommen: nagellack, für meinen hasen ein klo - er nimmt es zum glück an - so muss man nicht immer den ganzen stall leeren.
glg lisa

Kommentar veröffentlichen