19 Dezember 2011

die Suche nach dem perfekten Weihnachtsoutfit...

... ist für mich schon beendet.
seit ca 2 Monaten hängt ein sehr schönes, schulterfreies Kleid von H&M in meinem Schrank, was seltsamerweise perfekt passt, kaum rutscht und fürs "einfach mal feiern gehen" immer viel zu schick war.
nun soll es seinen großen Auftritt bekommen ;)

das Einzige was mir noch fehlt sind Accessoires bzw kleine Details wie Naildesign...
aus irgendeinem Grund bin ich vorhin bei Youtube auf ein Nageldesign-Video gestoßen und hab dann einfach mal herumgestöbert. das meiste davon ist mir natürlich wie immer viel zu kompliziert oder ich bin künstlerisch nicht begabt genug...
deshalb werd ich wahrscheinlich einfach goldene Nägel mit einem andersfarbigen, dünnen Streifen wählen...

super süß find ich auch das folgende Design aus dem Video...
für den 24. ist das - für mich - nichts, weil das Kleid schwarz mit rosa und beige Tönen ist, aber vielleicht versuche ich mich vorher noch mal dran! :)



was haltet ihr davon? ist euch das zu viel Schnickschnack, oder experimentiert ihr auch gern mal mit euren Nägeln?


PS: habe nun ein schöneres Layout gefunden als das mit der seltsamen Formatierung...
Layouts mit Londonbildern bzw Themen sind leider - wieso auch immer - rar gesäht...
oder sie funktionieren nicht für Blogger, obwohl sie - angeblich - dafür optimiert sind.
wenn jemand ein schönes kennt, oder nichts zu tun hat und mir eins basteln will, der möge bitte laut "hier" schreien! :D
Olá! Se você ainda não assinou, assine nosso RSS feed e receba nossas atualizações por email, ou siga nos no Twitter.
Nome: Email:

5 Kommentare:

Jana hat gesagt… at 21. Dezember 2011 um 17:07

Da hast recht. Weihnachtlich ist das nicht, aber Kälte muss net sein :( Da stehe ich wohl in einem Konflikt :D

Nina hat gesagt… at 21. Dezember 2011 um 17:22

Also mir gefällt das Nageldesign ziemlich gut! Allerdings scheitert so etwas bei mir immer an der Umsetzung:(

SmokyBrownie♥ hat gesagt… at 21. Dezember 2011 um 18:35

Schönes Blogdesing :D {Wünsche dir schöne Festtage (:}

*la fille blonde hat gesagt… at 21. Dezember 2011 um 22:21

...die Winterkinderkassette hatten wir auch, aber die ist ja noch älter als Dezemberträume. Letztere fand ich besser. Aber danke für den Tipp, werde mal auf Youtube schauen :)

Katie hat gesagt… at 26. Dezember 2011 um 00:23

Ich stuier grad engisch und hab 13 monate in london gelebt ;) viel glück beim lernen..:)
merry x mas!
xkatie

Kommentar veröffentlichen