19 Dezember 2011

Candy Cane Christmas Cookies

wow, 4x C - was für eine ähm... Alliteration oder so ;)

heute war ich kurz fürs Geschichtsseminar in der Uni, um mir 2 Referate anzuhören. Ziemlich anstrengend irgendwie, so viel Input...
Das wars dann auch schon.

Als ich nach Hause kam hab ich kurz ein zweites Frühstück eingelegt und danach angefangen zu backen:
Kokosmakronen und diese wunderbaren Candy Canes hier:


sieht das nicht einfach toll aus?
Das Rezept hab ich gestern bei Taika gefunden und es sofort austesten müssen!

Das ist am Anfang alles ziemlich kompliziert und wird ungleichmäßig.. aber nach ein paar Plätzchen hat man den Dreh - im wahrsten Sinne des Wortes ;) - raus!

Ansonsten kam heute von Rewe Online eine Lieferung für das Weihnachtswochenende...
mit Sekt, Würstchen für den Kartoffelsalat, jede Menge Knabberkram und "Softdrinks" und natürlich einer Flasche Baileys - muss man immer im Haus haben! :)

Wir haben zum ersten Mal dort bestellt, weil wir ungern die ganzen Weihnachtseinkäufe nach Hause schleppen wollten, da wir ja kein Auto haben...
der Servicetyp war sehr nett, hat mir schon mal frohe Weihnachten gewünscht und brav gewartet bis ich die Bestellliste und die Lieferung abgeglichen hatte...

Also, wer kein Auto hat oder zu faul zum Fahren ist: Rewe Online, kann ich weiterempfehlen ;)
(es fehlten zwar 2 Flaschen Hohes C, aber die waren wohl dann grade nicht verfügbar, das ist ja nicht so tragisch)

Habt ihr schon alles für das Fest zusammen? :)
Olá! Se você ainda não assinou, assine nosso RSS feed e receba nossas atualizações por email, ou siga nos no Twitter.
Nome: Email:

3 Kommentare:

Nathalie hat gesagt… at 20. Dezember 2011 um 09:34

sehr shcöner blog :))

lg


& schau mal vorbei ..



Fashion, Passion, Love ♥

Nathalie hat gesagt… at 20. Dezember 2011 um 11:07

das sind bisher nur inspirationen aber demnächst gibt es ( wenigstens zu einer frisur ) eine anleitung :)

LG



Fashion, Passion, Love ♥

*la fille blonde hat gesagt… at 23. Dezember 2011 um 21:36

Vielleicht ist ja die Kette sogar morgen dabei :)
Hast du denn bald auch noch Geburtstag? Find die Kette auf jeden Fall total schick, da sie wirklich zu allem passt und zeitlos ist.

Kommentar veröffentlichen