20 Dezember 2011

born into nixon i was raised in hell...

... weil mir heute kein vernünftiger Titel einfällt, nehm ich einfach auch mal n zufälligen Ausschnitt aus einem Green Day Song ;)

heute kam endlich mein lang erwartetes Amazon Paket, mit folgendem Inhalt:

da ich ja zum nächsten Wintersemester das eine Unterrichtsfach von Religion zu Englisch wechseln will, hab ich mir dieses Buch bestellt.
Dort drin enthalten sind eine Reihe von Musterklausuren des CAE (Certificate in Advanced English). Den Test muss ich bestehen um Englisch studieren zu können.. bzw den TOEFL oder einen von den gefühlt 100 anderen international anerkannten Tests, die es noch so gibt. Aber ich bin ganz guter Hoffnung, im Moment bin ich auf Level B2 und ich muss nur ein Level aufsteigen zu C1
das werde ich bis Juli, wenn die Prüfungstermine sind, hoffentlich schaffen.

Außerdem habe ich ja zum Geburtstag dieses wunderbare Buch bekommen:
und eine Schneiderpuppe dazu... da lief jedoch was beim Amazonhändler schief, die haben anscheinend andauernd neue Bilder und Preise unter der selben Artikelnummer eingestellt und auf einmal war auf meinem Amazon Wunschzettel eine ganz andere Puppe zu sehen, als ich eigentlich haben wollte...
Deshalb gibt es da jetzt ein bisschen HeckMeck, die "falsche" war nämlich schon hier und wurde nun zurückgeschickt, die andere bestellt und nun warten wir nur noch auf die Lieferung... schon seit 2 Wochen...

Ich hoffe das wird demnächst was, ich hab nämlich ganz viele kreative Ideen in meinem Kopf rumschwirren...
Ich hab bei Burda Online diverse kostenlose Schnittmuster gefunden und werd mich demnächst mal - notfalls auch ohne Schneiderpuppe - dran machen, was tolles zu nähen :)
Olá! Se você ainda não assinou, assine nosso RSS feed e receba nossas atualizações por email, ou siga nos no Twitter.
Nome: Email:

8 Kommentare:

winterdays. hat gesagt… at 20. Dezember 2011 um 23:25

Ich habe noch kein einziges, aber will sie unbedingt haben. Bis jetzt waren sie mir immer zu teuer, aber Weihnachten und Geburtstag bieten sich da immer ganz gut an. :>

Lieben Gruß, tm

Emma hat gesagt… at 21. Dezember 2011 um 11:29

Hey, du hast einen schönen Blog, folge dir nun :-)
Freue mich sehr, wenn du bei mir vorbeischauen magst!
Emma

Cathy Anita hat gesagt… at 21. Dezember 2011 um 14:59

Heey :) dankeschön hihi also ich hab das in Google bei den Bildern gefunden ^^ lg

*la fille blonde hat gesagt… at 21. Dezember 2011 um 18:05

Hey, danke für den Tipp mit den Plätzchen :) Stimmt, so werden sie auch rosa ♥ Werde die Plätzchen aber erstmal so testen, vielleicht sind sie ja doch nicht so schlimm :D

Liebe Grüße

Anna Sofie hat gesagt… at 22. Dezember 2011 um 11:57

Du schafft die Prüfung bestimmt:D.
<3
Wünsche dir schonmal viel Glück:)

Fyn hat gesagt… at 22. Dezember 2011 um 14:51

In der Größe hab ich bisher keinen. Aber ich kann meine einfach ultra professionell vergrößern und dann schick ich ihn dir per Mail, okay?

:)

Fyn hat gesagt… at 22. Dezember 2011 um 15:18

...
Hab jetzt alle drei noch als 100x80 rein gehauen: http://brokenstars.de/brokenstars/ Hoffe sie gefallen dir so, damit du sie benutzen kannst :)

Emma hat gesagt… at 26. Dezember 2011 um 23:55

Hallo,
gerne mache ich eine Review zu meiner Kamera aber erst wird sie ausgiebig getestet! :-)
Bis jetzt auf jeden Fall super, stellt schnell scharf, hat einen guten Szenenmodus und die intelligente Automatik funktioniert auch echt gut.
Und die ist total leicht und mit Alu Gehäuse, hat ein schön großes Display... und und und ;-)
Liebe Grüße,
Emma ♥

Kommentar veröffentlichen