28 Dezember 2011

Fernweh :)

statt diesen beiden herzallerliebsten Schmökern hier...


...sind heute mal diese dran.

und vor allem der London Guide wurde lang durchgeblättert und mit bunten Zettelchen markiert, wo interessante Unterkünfte ausfindig gemacht wurden! :)
mein Liebster und ich planen nämlich einen Städtetrip, und es wird wohl nach London gehen...
ich könnte bei jedem Blick in dieses wunderbare Buch, das meine Mum mir letztes Jahr geschenkt hat, einen Freuden-Heul-Anfall kriegen :'D

das Buch gibt es übrigens hier und ich kann es für euren nächsten Londontrip wirklich empfehlen! es hat viele gute Tipps zum Ausgehen, Shoppen, Essen, Hotels, zu jedem Stadtteil bzw vielen Gegenden eine kleine Beschreibung, für den kleinen und großen Geldbeutel - wirklich ein super Überblick!
eine kleine Pull-Out Map ist auch drin, mit der man sich super in der Stadt orientieren kann!


so und nun ein paar tolle Bilder zum Thema Fernweh!
Wie schon erwähnt hab ich die Idee zu dem Post von la fille blonde!
schaut doch mal auf dem Blog vorbei, ich find ihn wirklich wunderschön! :)




via


via
ok, das passt nicht wirklich ins Thema aber das muss ich DEFINITIV nachmachen! :)


Fontana di Trevi (Trevibrunnen), Rom ♥


via


und zu guter letzt noch ein paar eigene Urlaubsbilder:

aus London:


aus Paris: vorm Eiffelturm, auf dem Eiffelturm und auf dem Green Day Konzert!


und aus Rom:
die 28° waren um 2 Uhr nachts! ;)
ja, auch Rom hat (etwas außerhalb) einen Strand
und natürlich suuuuuuper leckeres Essen! noch nie habe ich Nudeln so vergöttert :D
Olá! Se você ainda não assinou, assine nosso RSS feed e receba nossas atualizações por email, ou siga nos no Twitter.
Nome: Email:

5 Kommentare:

Anne hat gesagt… at 28. Dezember 2011 um 20:50

uii :) ich liebe London :)

Anna, schau in dein eMail-Frach :D :D

BeautyHoney hat gesagt… at 28. Dezember 2011 um 23:48

Heyy, danke für deine netten Worte =) Hab gerade gesehen, dass du auch aus Hamburg kommst?

Liebe Grüße <3

BeautyHoney hat gesagt… at 29. Dezember 2011 um 00:11

Hab grad erst den Kommentar zu dem Post zu dem Trockenshampoo & Co. gelesen :) Das kann man wirklich mal gut ausprobieren und du bist ja auch blond, da sollte es auch keinen allzu dollen Grauschleier wie bei dunklen Haaren hinterlassen

Fyn hat gesagt… at 29. Dezember 2011 um 11:03

Vielleicht war's ja garnicht vom Weihnachtsmarkt :D Aber ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass sie Zeit dafür hatte in Butlers zu gehn :P Und das Büchlein ist 100% vom Weihnachtsmarkt :)

Ich hab auch ein kleines bisschen Fernweh. Aber reisen ist grad nicht drin.

BeautyHoney hat gesagt… at 29. Dezember 2011 um 13:51

Hey, ja ich komme auch aus Hamburg, was für ein Zufall =) Oh das ist lieb, danke, ich werd dich auch bei meinen verlinken.

Wegen dem Bräunungsverstärker, ich hab den ca. 3 mal im Solarium verwendet und er hat schon etwas gebracht, allerdings ist die Bräune dadurch total orangestichig bei mir geworden, viel mehr als sonst und dann hab ich es nicht mehr benutzt :)

Kommentar veröffentlichen