02 Dezember 2011

zum Thema Kamera....

habe ich vorhin einen sehr netten Tipp gefunden:
Wenn man im Winter von draußen nach drinnen, von kalt nach warm und umgekehrt rennt... beschlägt ja gern alles, was Glas etc ist.
Damit das in der Kamera nicht passiert, kann man eine Plastiktüte drum machen (solche Gefriertüten von... toppits etc) und am besten mit einem Gummi oder Haarband fest verschließen.
Das hat (angeblich) zur Folge, dass sich das Kondenswasser an der Tüte außen festsetzt und nicht an die Kamera gelangt.

Keine Ahnung ob das funktioniert... ich hab letzten Winter auch eine drum gehabt, aber mehr so als allgemeinen Schnee- und Wasserschutz.

Ich werd drüber berichten ;)
Olá! Se você ainda não assinou, assine nosso RSS feed e receba nossas atualizações por email, ou siga nos no Twitter.
Nome: Email:

2 Kommentare:

Fyn hat gesagt… at 5. Dezember 2011 um 18:58

Mach das! :)
Ich hoffe zwar, dass mir das so oder so nicht passiert weil ich nicht vor hab das zu machen - aber man weiß ja nie :o

Super - Nachkatze - 80 hat gesagt… at 12. Dezember 2011 um 11:53

Hallo !!!!

Ich bin schon Leser auf deinem Blog

Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

Petra

Kommentar veröffentlichen