28 Mai 2012

Review Essence Fruity Nail Fruits

ihr Lieben;
der Sommer ist da - und passend dazu melde ich mich mit einer Review zurück.

Getestet habe ich die Nail Fruits aus der Essence "Fruity LE"

Essence
sagt dazu:
freche früchtchen auf die nägel – der absolute hingucker der saison! mit den trendigen designs sind die nägel im handumdrehen dekoriert. mit dem beigefügten nagelkleber lassen sie sich ganz einfach auf den nägeln anbringen. das ultimative must-have im frühling für alle nail-fashionistas! erhältlich in 01 fruit punch to go.


Ich habe die kleinen Früchte auf meinem derzeitigen Lieblingslack Essence Colour&Go #93 "c'est la vie!" getestet (das ist nicht die Farbe, die ihr auf dem Foto oben sehen könnt) und muss sagen, dass ich mal wieder ziemlich enttäuscht bin.

Ein vernünftiges Foto konnte ich leider gar nicht machen, da die Nail Fruits erst gar nicht gehalten haben und nach mehreren "fest-drück-Versuchen" ziemlich ramponiert aussahen.

Geliefert werden die Nail Fruits in einer kleinen Pappbox mit einem kleinen Fläschchen Nagelkleber.
Die Verpackung war sehr hübsch gemacht, was allerdings nicht über die fehlende Qualität hinweg täuschen konnte.

Schade, denn gerade für den Sommer auf den Fußnägeln hatte ich mir die Früchtchen niedlich vorgestellt.

Noch habe ich welche übrig, also vielleicht werde ich noch mal einen Versuch wagen und sie auf den Fußnägeln testen.

Nach kaufen würde ich sie nicht, auch wenn sie im Standard Sortiment verfügbar wären.

Habt ihr Erfahrungen mit den Nail Fruits gemacht und habt vielleicht eine andere Meinung dazu?

Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Pfingstmontag! :)
Olá! Se você ainda não assinou, assine nosso RSS feed e receba nossas atualizações por email, ou siga nos no Twitter.
Nome: Email:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen