03 Juni 2012

Jugend"sünden"

Hey ihr Lieben.

am Freitag Abend beim Kuchen backen kam im Radio zufällig ein Song von den Backstreet Boys, ich glaube es war Larger Than Life ...
das hat mich veranlasst direkt in den Keller zu rennen und mal nach meinen alten Backstreet Boys Alben zu suchen ... dabei sind mir noch so einige andere "Sünden" entgegen gepurzelt...

ich stand total auf Alexander Klaws, als er damals die erste Staffel DSDS gewonnen hat. und ich war sogar im Fanclub ;)
außerdem natürlich diverse Boy- und Girlbands... und ganz ganz früher, quasi meine erste "richtige" Musik, war Aaron Carter bei mir ganz weit vorne :P



(sorry für die verhältnismäßig schlechte Qualität, mein Kamera Akku war gerade leer und mein Handy macht nicht die aller besten Bilder :)


was habt ihr "früher" so gehört? :)
Olá! Se você ainda não assinou, assine nosso RSS feed e receba nossas atualizações por email, ou siga nos no Twitter.
Nome: Email:

1 Kommentare:

Michelle hat gesagt… at 4. Juni 2012 um 15:27

Ui neues Layout! Sieht hübsch aus :))

Liebe Grüße
Michelle » Cinerious.com

Kommentar veröffentlichen