10 Juni 2012

Inspiration today: Flechtfrisuren

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. über das Fußballspiel gestern lasse ich mich hier jetzt nicht aus, gesehen hab ichs nicht wirklich und da fast ausschließlich Bayernspieler in der Nationalmannschaft sind, weigere ich mich auch, da mitzufeiern. So, Ende.

Ich habe mir für heute mal wieder ein Inspirationsthema ausgesucht: Flechtfrisuren.
Ich liebe Geflochtenes, vor allem im Sommer zu Flowerprints und lockeren Shirts oder Kleidern.
Und nun lasse ich Bilder sprechen :)



















via weheartit.com, Suchwort: Braid
Olá! Se você ainda não assinou, assine nosso RSS feed e receba nossas atualizações por email, ou siga nos no Twitter.
Nome: Email:

5 Kommentare:

Fyn hat gesagt… at 11. Juni 2012 um 16:58

Und die Frisuren sehen auch alle sehr, sehr schön aus :)
Das Spiel war echt :S nicht so überragend. Aber Nationalspiele sind meistens so unspektakulär, ziemlich langweilig. Bundesliga find ich da um einiges besser! Und dazu war das Tor von Deutschland reine Glückssache. Total lächerlich :D

Michelle hat gesagt… at 17. Juni 2012 um 02:31

Tolle Frisuren. Ich beneide immer die, die sich sowas flechten können. In der Theorie kann ich das auch! Aber in der Praxis nicht xD ... Mehr als ein 08/15 geflochtener Zopf gelingt mir nicht..

Liebe Grüße
Michelle » Cinerious.com

*la fille blonde hat gesagt… at 19. Juni 2012 um 17:51

Aaah, das gibt´s doch gar nicht :) Telepathie?!
Ich will so ne Frisur wie auf dem drittletzten Bild können :) Oder wie auf dem viertel :) Aber wie beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, die da einfach zwei linke Hände hat ^^

Jana hat gesagt… at 24. Juni 2012 um 22:07

Flechtfrisuren sind toll <3 Nur leider kann ich sowas bei mir selber nicht :(

Laura hat gesagt… at 18. Juli 2012 um 08:05

Wirklich tolle Frisuren. Wenn das nur so mit meinen Haaren ginge xD Die sind einfach zu...schwierig und...wirr xD

LG,
Laura (Cinerious)

Kommentar veröffentlichen