10 Juni 2012

Inspiration today: Flechtfrisuren

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. über das Fußballspiel gestern lasse ich mich hier jetzt nicht aus, gesehen hab ichs nicht wirklich und da fast ausschließlich Bayernspieler in der Nationalmannschaft sind, weigere ich mich auch, da mitzufeiern. So, Ende.

Ich habe mir für heute mal wieder ein Inspirationsthema ausgesucht: Flechtfrisuren.
Ich liebe Geflochtenes, vor allem im Sommer zu Flowerprints und lockeren Shirts oder Kleidern.
Und nun lasse ich Bilder sprechen :)



















via weheartit.com, Suchwort: Braid
03 Juni 2012

Jugend"sünden"

Hey ihr Lieben.

am Freitag Abend beim Kuchen backen kam im Radio zufällig ein Song von den Backstreet Boys, ich glaube es war Larger Than Life ...
das hat mich veranlasst direkt in den Keller zu rennen und mal nach meinen alten Backstreet Boys Alben zu suchen ... dabei sind mir noch so einige andere "Sünden" entgegen gepurzelt...

ich stand total auf Alexander Klaws, als er damals die erste Staffel DSDS gewonnen hat. und ich war sogar im Fanclub ;)
außerdem natürlich diverse Boy- und Girlbands... und ganz ganz früher, quasi meine erste "richtige" Musik, war Aaron Carter bei mir ganz weit vorne :P



(sorry für die verhältnismäßig schlechte Qualität, mein Kamera Akku war gerade leer und mein Handy macht nicht die aller besten Bilder :)


was habt ihr "früher" so gehört? :)