02 Mai 2012

mal wieder Ebbe im Portemonnaie... und im Kopf.

Ihr Lieben...

irgendwie ist zur Zeit der Wurm drin!
Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, wieder regelmäßiger zu bloggen, aber ich hab einfach keine Einfälle. :D

Aber bei meiner täglichen Blogrunde gerade, ist mir eingefallen, dass ich noch ein DIY Nähprojekt fertig habe, dass ich euch vorstellen kann :)
das werde ich dann wohl auch hoffentlich in den nächsten Tagen hinbekommen!

Den - unverhofft freien - Tag habe ich heute hauptsächlich zum Sonnenbaden genutzt.
Außerdem kamen heute meine beiden Bücher für den IELTS (sowas wie der TOEFL Test, nur nicht so populär) an, in denen ich gleich mal ein bisschen herumgeblättert habe.
Der Test findet am 16. oder 30. Juni statt.
Da ich aber am 30. schon meine FDGM Klausur schreibe, und keine Lust habe, die Vorlesung nächstes Semester noch mal zu machen, weil ich die Klausur nicht mitgeschrieben habe, wirds wohl der 16. werden.
Und wenn ich den schaffe (ich brauche insgesamt einen Schnitt von 6,5 von 9 wobei kein Teilgebiet weniger als 6 sein darf) dann studiere ich ab dem Wintersemester endlich Englisch! Juuuhu. :)

das gute Wetter hat mich jedenfalls schon wieder richtig in Urlaubstimmung versetzt und ich träume schon wieder davon, mit meiner Mami im Juli durch London zu laufen! :)

hier noch ein Bild von meinem letzten Urlaub in Rom (ja, da gibt es tatsächlich einen Strand, in einem kleinen Vorort! :))




habt ihr schon einen Sommerurlaub geplant?
Olá! Se você ainda não assinou, assine nosso RSS feed e receba nossas atualizações por email, ou siga nos no Twitter.
Nome: Email:

2 Kommentare:

Merle hat gesagt… at 4. Mai 2012 um 14:39

:D also ein bisschen rosa ist sie schon leider sieht sie auf dem bild echt weiß aus xD
echt? die maske kenn ich gar nicht :D klingt aber super! werde mal danach ausschau halten
gehe gleich ein bisschen shoppen (will mir endlich mal wieder was gönnen ^^)

:D passt ja super zum post EBBE IM PORTEMONAI xDDD
das hab ich gleich auch
auch ich bezahl einfach mit karte dann merk ich das nich mwuahahah xD

Im SOmmer gehts bei mir mit Familie nach Gran Canaria :)

Ina hat gesagt… at 8. Mai 2012 um 21:07

ebbe im portmonait kenn eich gerade! weil ich für den urlaub spare aber man kann auch mt weig wa shecönes basteln/kreiieren ;D

Kommentar veröffentlichen