27 Dezember 2011

ich reihe mich ein...

in die Reihe der Geschenke-Posts :)

die Kopfhörer habt ihr ja im letzten Post schon gesehen, die König der Löwen Karten ebenso... ansonsten habe ich von meiner besten Freundin noch ein "Disney-Päckchen" bekommen mit einer Blechdose mit Minnie Mouse, darin eine kleine Mickey Mouse Figur, ein pink-lilaner Tesaroller mit Minnie Motiv und 5 dazu passende Tesarollen
und dazu noch ein Trinkspiel mit dem Kommentar "auch wenn wir unsere Freunde im Moment nicht so leiden können" haha... :)

so und das hier sind die restlichen Geschenke...


superleckere Schoki von meinem Papi
außerdem hab ich noch einen schicken Rock und ein dazu passendes Oberteil von Promod von ihm bekommen :)
werdet ihr bestimmt demnächst mal zu sehen bekommen in einem Outfitpost :)
Tasche von Accessorize

Taschenspiegelchen

Taschen's London - ein total tolles Buch mit vielen Tipps zum Ausgehen, Shoppen und Übernachten...
das Buch gab es bei Butlers als "Taschen's Berlin" und da dachte ich ich könnte es mir mal als London Version wünschen :)



Dann hab ich noch diese hübsche Lichterkette bekommen (von der ich einfach kein schönes Bild hinbekommen habe...)

ansonsten fehlt noch ein Geschenk von meinem Liebling, das offensichtlich zu spät ankommt (trotz Versprechung, es wäre bis 24. da... )

er hat von mir übrigens einen Smartbox Gutschein für ein Wochenende in Berlin (oder einer anderen Stadt, aber wir wollten schon ziemlich lange nach Berlin) bekommen und... Hausschuhe von Spongebob bzw Gary der Schnecke... :)

hier noch ein paar Eindrücke vom Bäumchen, der Katze und ähm... dem Wohnzimmer ;)


Olá! Se você ainda não assinou, assine nosso RSS feed e receba nossas atualizações por email, ou siga nos no Twitter.
Nome: Email:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen