19 Oktober 2011

Uni-Chaos

Hallo ihr Lieben,
in der ersten Uniwoche gehts drunter und drüber... hier früher Schluss, da fällt was aus, dort findet eine Veranstaltung woanders statt als sie soll... 200 Studenten in einem Raum statt geplanten 50... jajaja.
Das Ganze ist unerwarteterweise doch ziemlich anstrengend, aber ich hoffe ich komme nächste Woche wieder mal dazu, mehr zu posten...
Morgen hab ich Gott sei Dank frei.. zumindest wurde uns das so mitgeteilt. mal gucken, ob das auch stimmt.
dann kann ich endlich mal Fotos machen (also Passfotos... wuäh) und meinen Perso neu beantragen. der ist auch erst seit Sonntag abgelaufen *hust*
am Freitag ist Ersti-Party der Fakultät Erziehungswissenschaften, soll ziemlich voll werden... mal gucken wie das wird!
Und für Samstag ist geplant, endlich mal zu IKEA zu fahren.
Auf der Einkaufsliste stehen: BESTA, kleine Kommode als Beistelltisch
Glühbirnen
Kästen zum ins Regal stellen
Regalböden für Mama
und natürlich Duftkerzen!
kennt ihr schon die neuen mit Lebkuchen?!duft? HERRLICH!
Als wir sie letztes Mal entdeckt haben, bin ich mit der Teelichtpackung vor der Nase, schnüffelnd zur Kasse gelaufen! :)

Fotos der Einkäufe folgen dann, ich wünsche euch schon mal ein wunderbares Wochenende :)
Olá! Se você ainda não assinou, assine nosso RSS feed e receba nossas atualizações por email, ou siga nos no Twitter.
Nome: Email:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen