21 Oktober 2011

Uni Ausrüstung

Guten Abend, ihr Lieben!
Das mit dem "mal schnell für einen Englischkurs einschreiben" war dann wohl nichts. Als ich - meiner Meinung nach überpünktlich - zum verabredeten Raum laufen wollte, musste ich feststellen, dass das ganze Foyer voller Menschen war, die irgendeinen Englischkurs besuchen wollten und eine sehr unförmige Schlange in merkwürdigen Kreisen bzw Schnecken gebildet hatten. Das erste Abenteuer bestand schon darin, das Ende zu finden...
Nach geschlagenen 50 Minuten warten war ich dann endlich im Raum, schon in der Annahme, ich würde sowieso keinen Platz mehr in dem Kurs bekommen, den ich haben möchte. Doch wie das Glück mich in letzter Zeit lieb hat - auf der Liste für meine zwei Wunschkurse standen bisher gerade mal um die 10 Leute!
Nun kann ich mich sogar für einen entscheiden... vielleicht geh ich auch zu beiden hin, obwohl mir das bestimmt zu viel wird.

WIE DEM AUCH SEI... nach dem ganzen Chaos hatte ich noch je eine Vorlesung und ein Seminar für Religion und habe dann beschlossen, mir erst ma eine Grundausrüstung zuzulegen.
Das Einzige, was ich bis heute Morgen besessen habe, waren zwei Kulis und ein Collegeblock.
Nun bin ich um:
4 Marker
4 Kulis
3 Bleistifte
100 Karteikarten
2 Korrekturroller

SOWIE

eine Nähzubehör-Box
2 Taschenwärmer
und eine Mini-USB-Maus

...reicher

Das alles gab's bei Tedi. Mein erster Besuch dort, ich bin ziemlich überrascht, ich hätte damit gerechnet, dass es nur Ramsch dort gibt... aber es finden sich sogar ziemlich viele Markensachen, die aus irgendwelchen Gründen reduziert sind.
Ich bin also sicher nicht das letzte Mal dort gewesen.
Hier noch ein Foto von dem ganzen Kram: (sorry für die miserable Qualität, mein Schätzchen hat gerade mal wieder keinen Akku mehr und ich komme irgendwie nicht dazu, den mal aufzuladen)




Morgen gehts endlich zu IKEAAAAAA :)
dann kann ich den ganzen Krempel, der hier rumfliegt in mein neues Regäälchen tun und mein Zimmer sieht hoffentlich wieder ordentlich aus! Guter Vorsatz fürs Wochenende.

Dann wünsch ich euch schon mal einen schönen Abend und ein tolles Wochenende! :)
Olá! Se você ainda não assinou, assine nosso RSS feed e receba nossas atualizações por email, ou siga nos no Twitter.
Nome: Email:

1 Kommentare:

Jess hat gesagt… at 24. Oktober 2011 um 00:18

Eins direkt vorweg: Ich will auch zu Ikea! Ich war nun sicherlich seit fünf Jahren nicht mehr dort (wir wohnen verdammt ungünstig :<) und hach. Aber in nächster Zeit müssen wir fahren, denn ich brauche neue Regale + Deko für mein "neues" Zimmer. :D

Taschenwärmer! *_* Meine zwei Schneemänner von vor x-tausend Jahren sind nun inzwischen komplett hinüber und ich brauch umbedingt Nachschub, hehe. Ich glaube ich werde die Tage auch mal bei Tedi reinschauen.

BTW: Irgendwie kann man bei dir (bei der Kommentarfunktion) nicht "Anonym/URL" auswählen. :c

http://www.allgoodthings.nextplaneout.net/

Kommentar veröffentlichen