14 Oktober 2011

Umzug ;)

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich entschieden, zu Blogger zu wechseln, da ich hier alles einfacher verwalten kann...
Durch die Uni habe ich denke ich nicht mehr so viel Zeit und Lust ständig neue Layouts zu machen, alles nach Fehlern zu durchsuchen, wenn mal was nicht klappt usw.
Außerdem klappt die Vernetzung und Verbreitung einfacher... ich muss ja nicht unbedingt 500 Leser haben, aber zu wissen, dass jemand die Posts liest ist doch schon schöner, als sinnlos vor sich hin zu tippen, oder? :)

Am Design werde ich natürlich noch arbeiten, hab den Blog ja gerade erst neu angelegt.
Ich hoffe, meine Follower bleiben mir trotzdem treu und kommentieren weiter so fleißig... :)
Olá! Se você ainda não assinou, assine nosso RSS feed e receba nossas atualizações por email, ou siga nos no Twitter.
Nome: Email:

2 Kommentare:

Fyn hat gesagt… at 16. Oktober 2011 um 10:58

also ich hab den weg gefunden und les sie dann :D

Anna hat gesagt… at 19. Oktober 2011 um 22:48

sehr gut :D

Kommentar veröffentlichen