29 Oktober 2011

aber Halloween ist doch erst Montag! ...

Hallo ihr Lieben!
Seid ihr auch so im Halloweenrausch, wie alle Anderen?
Ich finde es irgendwie merkwürdig, nur weil es dieses Jahr auf einen Montag fällt, alles 2 Tage vorher zu feiern...
War das die letzten Jahre auch schon so komisch?

Ich jedenfalls werde entweder am Montag in der Großen Freiheit mit meiner allerliebsten besten Freundin anzutreffen sein, oder einfach mit ihr zuhause bleiben und Kinder erschrecken...
Denn glücklicherweise habe ich dienstags ja frei :) Uni sei Dank!

Wie steht ihr so zu Halloween? Verkleidet ihr euch und geht feiern oder seid ihr eher genervt von den klingelnden Kindern, die eure Süßigkeiten wegmampfen? ;)



Bei der lieben Ina von Cityglam gibt es im Moment ein Halloween-Special, guckt also mal vorbei! Ich finde ihre Ideen total toll! (wie eigentlich immer! :)
Olá! Se você ainda não assinou, assine nosso RSS feed e receba nossas atualizações por email, ou siga nos no Twitter.
Nome: Email:

1 Kommentare:

Fyn hat gesagt… at 31. Oktober 2011 um 21:07

Ich hab deine neuen Einträge irgendwie völlig verpasst :( Und die neue Theme. Dabei hab ich dich abboniert und dachte du wärst jetzt automatisch in meiner Google Liste drin :/
Aber hey, ich habs noch gemerkt.
Bin kein sehr großer Halloween Fan, aber das geht ja total schnell rum. Morgen ist der Zauber schon wieder vorbei und dann werden überall die Weihnachtsmänner ausgepackt ^^

Kommentar veröffentlichen